Preloader Preloader 2

gesehen: fc feminista on tour part II, oder: Skandal in Erwin-Town

 

 

frauencafé im zel

Doch das war nicht alles. Der ganze Park voll mit Zelten! Wesen! Plakaten! Sprüchen! “Sextoyworker of the world” ….what? Was war hier heute los? Ich sah einen Tisch und wen dahinter. Aaah, die werden mir Auskunft geben können. Ich ging hin, fragte nach was denn hier los sei. “Alles was Du willst. Definier`s dir selbst,” die glasklare Antwort. Aha. Eine andere Person: “Queer-feministische Vernetzungswoche ist. Mach doch mit. Und wer bist Du?”

Ich ergriff die Flucht, doch was kam dann? Ich wurde angegriffen von wild tanzenden, lila Aliens. Die waren sogar bewaffnet. Mit Senf. In Massen strömten sie aus dem Zelt.

Ihr glaubt mir nicht? Seht doch selbst:

 

 

Aliens in Sankt Pölten