Preloader Preloader 2

f*c is broke

Das f*c Kollektiv braucht eure Unterstützung!!

Das f*c ist nun seit längerem finanziell nicht abgesichert und unsere Bemühungen wieder eine fixe Finanzierung für die Miete zu haben, sind gescheitert. Gerade wurschteln wir uns so durch – aber wir sind komplett pleite!!

Wir wären froh um jede Unterstützung. Kommts auf ein Getränk vorbei, spendets, auch kleine Beträge sind ursuper. Auch Leute einladen Veranstaltungen im f*c zu machen oder selbst was veranstalten (damit kommen Spenden rein) is sehr erwünscht, bitte immer gerne!

Also – nutzt das f*c, erzählt Leuten davon und eventuell finden sich auch Menschen, die sich vorstellen können, das f*c mit einem monatlichen Beitrag aufs Konto zu unterstützen- auch der kleinste Beitrag ist eine große Hilfe!

Kontakt für MONEY MONEY MONEY:

f*c

Verein zur Förderung von Kunst, Kultur und Kommunikation von Frauen*Lesben*Trans*Intersex*Personen
IBAN: AT06 1200 0219 1025 8700
BIC: BKAUATWW

Liebe Grüße,
f*c Kollektiv