Preloader Preloader 2

Workshop „für mich ist das ein wohlfühlraum…“

12. März 2018
16:00bis21:00

von und mit queer_topia

am Montag, 12.03.2018

von 16h bis 21h

im f*c (Lange Gasse 11, 1080) in Wien

für F*L*I*N*T*

Zugänglichkeit: Barrierearmer Zugang ist über eine Schräge möglich, Glocke vorm Eingang; es gibt kein Rolli-WC im Raum (ca. 200m vom f*c entfernt gibt es eines, das benützt werden kann).

Workshopbeschreibung:
in diesem workshop wollen wir uns mit euch über flti*(frauenlesbentrans*inter*)-räume gedanken machen/reden. dazu wollen wir uns mit folgenden fragen beschäftigen: wieso sind uns diese räume wichtig? werden wir den eigenen ansprüchen, räume zu kreieren, die mit den kritisierten verhältnissen brechen, gerecht? wie können wir der abwehr, die diese räume hervorrufen, begegnen? für wen sind diese räume wie zugänglich? wie können wir den zugang für inter*- und trans*-menschen vereinfachen? und wie können wir flti*-räume weiterdenken?

der workshop findet in deutscher lautsprache (mit flüsterübersetzung auf englisch). der raum ist während des workshops rauchfrei

dauer: 5 stunden

Anmeldung per mail: frauencafe@gmx.at